RKW 2019

Bildergebnis für rkw 2019

… so lautet das Thema der diesjährigen RKW,

zu der wir Dich herzlich einladen möchten.

 

Hoffentlich hast Du in der ersten Ferienwoche, d.h. vom  8. bis 12. Juli, noch nichts vor. Wir möchten uns zu einer gemeinsame Woche voller Spaß, Spiel, Spannung und Gemeinschaft treffen. Mittwoch machen wir zudem einen Ausflug ins Freibad nach Bischheim. Am Freitag feiern wir in Kamenz ein großes Abschlußfest zusammen mit der Kamenzer RKW.

 

Da ja in und um die Kirche herum in Radeberg gebaut wird, findet die RKW dieses Jahr in Oberlichtenau (bei Pulsnitz) in der dortigen Feriensiedlung als Übernachtungs-RKW statt. Das macht nochmal viel mehr Spaß. Wenn Du allerdings zu Hause schlafen möchtest, respektieren wir das natürlich. Gib das dann einfach in der Anmeldung mit an.

 

Schlachte also Dein Sparschwein und bringe einen Unkostenbeitrag von 40 € mit. Deine Geschwister haben es natürlich noch besser, sie brauchen nur 25 € zu bezahlen. Die restlichen Kosten werden von der Pfarrei getragen.

 

Wenn Fragen aufkommen, kannst Du gerne eine E-Mail an unseren Gemeindereferenten René Prochotta (grf.radeberg@gmx.de) schreiben.

 

Anmeldungen werden bis zum 30. Juni im Pfarrbüro entgegengenommen oder sind auch bis zum selben Zeitpunkt online auf unserer Webseite www.sankt-laurentius.radeberg.de möglich.

 

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl lohnt sich das schnelle Anmelden!

Anmeldung RKW 2019

image_print

Comments are closed.